Ergotherapeut (m/w)

Dresden

Medizinische / Pharma

Chemie

Dresden

Ergotherapeut (m/w) Pro Seniore Residenz Kästner Passage Dresden Als Ergotherapeut (m/w) und damit Mitarbeiter des Sozial-Kulturellen Dienstes tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere In Dresden Sachsen Suchen Wir Einen Ergotherapeuten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut (m/w)   Erste Berufserfahrung Sensibilität Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Bewohnern Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Dresden Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapie Beschäftigungstherapie Sozial-Kultureller Dienst Ergotherapeut (m/w) Als Ergotherapeut (m/w) Und Damit Mitarbeiter Des Sozial-Kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Dresden

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Elektroniker für Geräte / Systeme (m/w/d)
   Kortec Industrieelektronik GmbH und Co.KG (Sinsheim)

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) mit Fahrertätigkeit
   Harema GmbH Reinigungsmarkt (St. Egidien)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)